Anmeldung

Ich habe mich angemeldet, was passiert nun?

Nachdem wir deine Anmeldung erhalten haben, erstellen wir innerhalb der nächsten Werktage einen Account für das Online-Portal und deine Zutrittskarte. Sobald dies erfolgt ist, informieren wir dich mit einer E-Mail über die folgenden weiteren Schritte:

Wenn du deine Nutzungskarte abholst, erklären wir dir, wie du die Karte verwendest und wo du alles findest. Dabei gehen wir auch auf die wichtigsten Nutzungsregeln ein und stellen sicher, dass du dich bei uns bestens zurechtfindest.
In deinem Willkommens-E-Mail findest du außerdem Informationen zu unserem Nutzer*innen-Forum sowie zu den Rabatten und Vorteilen, die du von unseren Partnern nutzen kannst.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich im Innovation Lab willkommen zu heißen und dich bei deinem kreativen Schaffen zu unterstützen! Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Wie kann ich Nutzer*in/Mitglied werden?

Mit nur wenigen Klicks kannst du dich online anmelden! Wähle einfach auf unserer Website das passende Nutzungspaket aus und fülle das Online-Formular aus. Anschließend erhältst du von uns eine E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise. 

Falls du deine Anmeldung lieber persönlich bei uns im Innovation Lab abgeben möchtest, ist das auch möglich. Wirf die Anmeldung einfach in den Briefkasten neben dem Office oder gib sie einem Mitglied unseres Teams. 

Es war noch nie so einfach, Teil unserer Community zu werden!