Insgesamt findest du bei uns auf ca. 1.100 m² eine breite Palette an vielfältiger Ausstattung, um deine Ideen und Projekte zu realisieren.

Neben der Lounge und den allgemeinen Räumlichkeiten gehören dazu unter anderem das Textile Lab mit Näh- und Stickmaschinen, das Wood Lab mit verschiedenen Holzbearbeitungsgeräten, das 3D Printing Lab mit verschiedenen Drucktechnologien und Scannern sowie das Laser– und Electronics Lab mit einem Schwerpunkt auf digitaler Fertigung. Des Weiteren findest du bei uns ein Robotics Lab mit Einarm-Robotern und ein Metal Lab mit CNC- und konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen. Jedes dieser Sub Labs ist mit spezialisierten Geräten ausgestattet, die dir dabei helfen, deine individuellen Projekte und Ideen umzusetzen.

Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, Lagerplätze (Storage) bei uns zu mieten und an PC-Arbeitsplätzen zu arbeiten. So kannst du deine Projekte bei uns nicht nur realisieren, sondern auch alles, was du dafür brauchst, an einem Ort finden.

Wir haben auch einen kleinen Store, der dir die Möglichkeit bietet, Materialien und Artikel direkt vor Ort zu erwerben.