Rückblick: Innovation Brunch und Tag der offenen Tür im Innovation Lab

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die am Innovation Brunch und am Tag der offenen Tür teilgenommen haben! Euer Besuch hat diese Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und gezeigt, dass Innovation und Kreativität in unserer Gemeinschaft lebendig sind und weiterhin wachsen.

Es war unglaublich inspirierend, die lebhaften Gespräche und den regen Austausch zwischen den Besucher*innen zu erleben. Die strahlenden Gesichter voller Staunen und Begeisterung haben uns gezeigt, wie wichtig die Welt des Innovation Labs und des Selbermachens ist.

Der Innovation Brunch am 29.2. bot Unternehmen, Start-ups, Vereine und Schulen einen einzigartigen Einblick in die Möglichkeiten und Nutzungsmöglichkeiten unseres Innovation Labs. Hier konnten wir gemeinsam über wegweisende Ideen und Projekte diskutieren, die die Zukunft prägen werden.

Besonders beliebt beim Tag der offenen Tür am 1.3. war neben den Führungen das Robo Race. Diese spannende Veranstaltung faszinierte Jung und Alt gleichermaßen und sorgte für aufregende Wettkämpfe voller Ehrgeiz und Begeisterung.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Besucher*innen für ihr Interesse und ihre Teilnahme bedanken.