Entdecke unsere vielfältigen Veranstaltungen von Basisschulungen über Führungen bis zu Events und Workshops – für jede*n ist etwas dabei. Um sicherzustellen, dass du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein kannst, bitten wir dich um rechtzeitige Anmeldung (siehe RSVP in den jeweiligen Events).

 

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Makers Mania: Deine Reise durch den Makerspace (Science Afternoon)

13 März ; 16:00 19:00

Tauche ein in die Welt der Wissenschaft beim „Science Afternoon“ von Land NÖ im Innovation Lab! 🌟

🎨 Makers Mania: Deine Reise durch den Makerspace

🗓️ Termin: 13.03. von 16-19 Uhr

👦👧 Kostenloser Workshop für Kinder von 10 bis 20 Jahren

Der Termin am 13.3. ist bereits ausgebucht. Wenn du dennoch teilnehmen möchten, setzt dich bitte auf die Warteliste. Bei ausreichendem Interesse wird ein zweiter Termin ausgeschrieben.

Entdecke die faszinierende Welt des Makerspace!

Innovation Lab

Innovation Lab der Fachhochschule Wiener Neustadt, Johannes Gutenberg-Straße 5
Wiener Neustadt,Niederösterreich2700Austria
+ Google Map

Komm vorbei und lass dich von einem inspirierenden Event im Innovation Lab begeistern. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam spannende Momente zu erleben. Melde dich noch heute für das gewünschte Event an und sichere dir deine Teilnahme!