Circular Design Day: Impulse, Beispiele & Diskussionen für innovative, kreislauffähige Produkte

Am 12. Mai fand der Circular Design Day im Innovation Lab der Fachhochschule Wiener Neustadt statt. Dabei präsentierten der Fachbereich Industrial Management und die Stabsstelle Nachhaltigkeit neue Impulse, Beispiele & Diskussionen für innovative, kreislauffähige Produkte. Bei der Circular Design Fair wurden Best-Practice-Beispiele, Pionierinnen und Pioniere, Start-ups und Organisationen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft gezeigt. Spannende Expertinnen- und Expertenvorträge rundeten das Event ab und regten zum (Mit-)Gestalten einer kreislauffähigen Zukunft an.

Wir bedanken uns bei den vielen Firmen und Speakern, die das Event so spannend machten und freuen uns schon auf den weiteren Austausch zu dem Thema.