Kostenloser Workshop für junge Technikbegeisterte

Bist du bereit, die faszinierende Welt des Makings zu erkunden? Sei beim Workshop Makers Mania: Deine Reise durch den Makerspace im Rahmen des Science Afternoon von Land Niederösterreich im Innovation Lab dabei.
In diesem Workshop möchten wir Kinder und Jugendliche für Technik und das Selbermachen begeistern. Entdecke mit uns im Innovation Lab der FH Wiener Neustadt eine Welt voller Kreativität und Technologie. Tauche für drei Stunden in die faszinierende Welt des Makings ein. Wir zeigen dir die unterschiedlichen Technologien von 3D-Druck über Holz- und Metallbearbeitung bis hin zu Robotern und Lasergravur. Lass deine Neugier erwachen und dein kreatives Potenzial entfalten, während du die Vielfalt des Innovation Lab erkundest.

🎨 Makers Mania: Deine Reise durch den Makerspace
🗓️ Termin: 13.03. von 16-19 Uhr
💡 Kostenloser Workshop für Kinder von 10 bis 20 Jahren
📍 Innovation Lab, Johannes Gutenberg-Straße 5, 2700 Wr. Neustadt

Sichere dir jetzt einen Platz und entdecke die spannende Welt des Innovation Lab!

Der Termin am 13.3. ist bereits ausgebucht. Wenn du dennoch teilnehmen möchten, setzt dich bitte auf die Warteliste. Bei ausreichendem Interesse wird ein zweiter Termin ausgeschrieben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Welt des Makerspaces zu erkunden!