Entdecke unsere vielfältigen Veranstaltungen von Basisschulungen über Führungen bis zu Events und Workshops – für jede*n ist etwas dabei. Um sicherzustellen, dass du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein kannst, bitten wir dich um rechtzeitige Anmeldung (siehe RSVP in den jeweiligen Events).

 

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

VHS-Kurs: Einführung in die digitale Stickmaschine

11 März ; 17:00 20:00

Du wolltest immer schon mal mit einer modernen Stickmaschine deine Kleidung personalisieren? Dann melde dich gleich zum Grundkurs im Innovation Lab in Wiener Neustadt an.

Bei dem Kurs zeigen wir dir, wie du die Stickmaschine zur Umsetzung deiner individuellen Projekte einsetzen kannst. Wir erklären dir Schritt-für-Schritt den Ablauf und worauf du achten müsst um ein schönes Ergebnis zu erhalten.

Neben der Begeisterung für Textilbearbeitung sind keine Vorkenntnisse nötig. Der Kurs findet an einer digitalen Einnadel-Stickmaschine statt. Bei Interesse führen wir dich im Anschluss gerne durch das Innovation Lab und zeigen dir die Nutzungsmöglichkeiten.

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der VHS Wiener Neustadt oder klicke einfach den Anmelde-Button.

Innovation Lab

Innovation Lab der Fachhochschule Wiener Neustadt, Johannes Gutenberg-Straße 5
Wiener Neustadt,Niederösterreich2700Austria
+ Google Map

Komm vorbei und lass dich von einem inspirierenden Event im Innovation Lab begeistern. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam spannende Momente zu erleben. Melde dich noch heute für das gewünschte Event an und sichere dir deine Teilnahme!