Entdecke unsere vielfältigen Veranstaltungen von Basisschulungen über Führungen bis zu Events und Workshops – für jede*n ist etwas dabei. Um sicherzustellen, dass du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein kannst, bitten wir dich um rechtzeitige Anmeldung (siehe RSVP in den jeweiligen Events).

 

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

CNC Basisschulung

28 Feber ; 15:00 16:30

Hier erfährst du alle wichtigen Informationen, wie du die CNC-Maschinen richtig und sicher nutzen kannst um deine Projekte zu verwirklichen. Die Basisschulung muss vor der Nutzung des Labs absolviert werden.

Bitte schicke uns, bevor du dich anmeldest, die unterzeichnete Nutzungsvereinbarung oder gib diese persönlich im Innovation Lab ab.

Die Basisschulung findet auf Deutsch statt. Bei Bedarf können wir einen eigenen Termin für dich auf Englisch finden. Kontaktiere uns dafür unter innolab@fhwn.ac.at.

Innovation Lab

Innovation Lab der Fachhochschule Wiener Neustadt, Johannes Gutenberg-Straße 5
Wiener Neustadt,Niederösterreich2700Austria
+ Google Map

Who's coming?

One person is attending CNC Basisschulung

Komm vorbei und lass dich von einem inspirierenden Event im Innovation Lab begeistern. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam spannende Momente zu erleben. Melde dich noch heute für das gewünschte Event an und sichere dir deine Teilnahme!