Entdecke unsere vielfältigen Veranstaltungen von Basisschulungen über Führungen bis zu Events und Workshops – für jede*n ist etwas dabei. Um sicherzustellen, dass du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein kannst, bitten wir dich um rechtzeitige Anmeldung (siehe RSVP in den jeweiligen Events).

• This event has passed.

MINT-Regionen Roadshow Niederösterreich

Wir laden alle MINT-Interessierte herzlich zur Roadshow Niederösterreich ein!

📅 24. Juni 2024, 13 Uhr
📍 Innovation Lab der FH Wiener Neustadt

Programm:

Warum MINT?
Um den Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort Österreich durch Nachwuchsfachkräfte in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) nachhaltig zu stärken, setzt sich der Bund für die Entwicklung von MINT-Regionen im Land ein.

Seid dabei und vernetzt euch mit führenden Köpfen der MINT Welt!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme und spannende Gespräche.

Diese Veranstaltung richtet sich an diverse MINT Playern, Unternehmen, Schulen und potenzielle Kooperationspartner der FH Wiener Neustadt und dem Innovation Lab. Auch generell Interessierte an der Bundesinitiative sind willkommen.

Wir bitten um Anmeldung zu dem Event unter RSVP untenstehend.

Innovation Lab

Innovation Lab der Fachhochschule Wiener Neustadt, Johannes Gutenberg-Straße 5
Wiener Neustadt,Niederösterreich2700Austria
+ Google Map

Komm vorbei und lass dich von einem inspirierenden Event im Innovation Lab begeistern. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam spannende Momente zu erleben. Melde dich noch heute für das gewünschte Event an und sichere dir deine Teilnahme!