Oster-Workshops waren ein voller Erfolg

Am 07.04. fanden die ersten Bastel-Workshops im Innovation Lab unter dem Titel Oster-BastelEI statt.
Die zahlreichen Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit unterschiedliche Ostergeschenke und Dekorationen im Holz- und Textilbearbeitungsbereich, 3D Drucker oder Lasercutter zu erstellen. Nach einer kurzen Erklärung sind die Besucher*innen geschickt, unter Anleitung von uns, mit den großen und kleinen Maschinen umgegangen. Die kreativen Projekte wurden danach noch verschönert, verziert und individualisiert, wobei vor allem der Spaß am Basteln und gemeinsamen Werken im Vordergrund stand.
Die Zeit verging wie im Flug und die Besucher*innen verließen das Innovation Lab mit glücklichen Gesichtern und tollen, selbstgemachte Bastelarbeiten.

Wir freuen uns schon auf weitere Workshops, die folgen werden.